Umzug beim FC Bayern!

Unseren glühenden FC Bayern Fans, dem langjährigen Fernverkerhsfahrerteam Andreas Krause und Reinhard Stratmann erfüllte sich diese Woche ein langersehnter Traum:

Durchführung eines VIP Umzuges direkt gegenüber der FC Bayern München Geschäftsstelle, dem wohl einzigartigsten und besten Verein der Welt!

Aufgeregt wegen dieser Ehre postete uns Herr Krause sofort entsprechendes Foto. Der Neid seiner Kollegen war ihm somit sicher. Insbesondere unser langjähriger Teamleiter Michael Trunk wäre nur zugern im Team gewesen.

Sein geliebter LKW ist links leider nur bruchstückhaft zu erkennen. Sicherlich war dieses einzigartige Motiv Grund genug, seinen LKW einmal nicht im Rampenlicht erscheinen zu lassen.

Die Mitarbeiter der Hendker Möbelspedition freuen sich für unsere Fahrer!

Weiter so, Männer!FC Bayern Geschäftsstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.